Mazda CX-3 Forum banner
41 - 60 of 406 Posts
Wunderschöne Flotte! Können wir die 2 von innen sehen?

• Like
Reactions: DebbieinNorCal
Wunderschöne Flotte! Können wir das Innere des 2er sehen?
Ich habe keine Bilder vom Innenraum des M2. Es ist ein bisschen langweilig, einfach nur schwarz in schwarz. Jetzt zu dunkel, um Fotos zu machen. Aber vielleicht kann ich am Wochenende welche machen.

Tolle Bilder, Leute. Ich habe auch Probleme mit der Anzeige von Bildern. Ich glaube, dass Leute, die Telefone benutzen, weniger Optionen haben als Leute mit Desktop-/Laptop-Computern. Hier ist das Beste, was ich tun kann... gerade vom ersten Schnee.

Attachments

Titanium Flash

Samstag war Besorgungstag, und ganz oben auf der Liste stand, neue Schlüssel für meinen alten Mazda3 zu besorgen, weil ich einen Satz verloren hatte. Stattdessen kam ich mit diesem Titanium Flash GT CX3 nach Hause (komplett mit zwei Schlüsseln)! Genieße es bisher sehr. Schön, wieder ein neues Auto zu haben :)

Unser Ceramic Silver GT AWD

Sieht auf diesem Bild wirklich weiß aus. Erster Tag, an dem wir ihn abgeholt haben. Können Sie erkennen, dass sie glücklich war? :)

Drittes Bild - Innenstadt von Chicago

Attachments

Unser Ceramic Silver GT AWD

Sieht auf diesem Bild wirklich weiß aus. Am ersten Tag, als wir ihn abholten. Können Sie sagen, dass sie glücklich war? :)

Drittes Bild - Innenstadt von Chicago
Ich habe heute ein Ceramic in der Sonne gesehen und es sieht sehr schön mit den schwarzen Zierleisten für etwas Kontrast aus, und die LED-Tagfahrleuchten lassen es noch besser aussehen. Schöne Bilder :)

41 - 60 of 406 Posts