Nimm deine Kamera mit, mach ein paar Aufnahmen von deinem CX3, um sie zu teilen!
Geh mit aufs Foto und zeig auch dein Gesicht!
Geh mit aufs Foto und zeig auch dein Gesicht!
Ich mag das Innere der 2. Pergament-Interieurs haben Pergament-Teile, wo wir rote Teile habenWunderschöne Flotte! Können wir das Innere der 2 sehen?
Absolut Debs.Weil das Seelenrot atemberaubend ist, Anchorman. Nicht, dass ich irgendwie voreingenommen wäre.![]()
Ich habe keine Bilder vom Innenraum des M2. Es ist ein bisschen langweilig, einfach nur schwarz in schwarz. Jetzt zu dunkel, um Fotos zu machen. Aber vielleicht kann ich am Wochenende welche machen.Wunderschöne Flotte! Können wir das Innere des 2er sehen?
Ich liebe die Kurven des CX-3. Haben Sie ĂĽber andere Felgen nachgedacht?quick pic
So etwas ist mir meines Wissens nicht bekanntTrim: GS
Farbe: Keramik Metallic
Auf dem Parkplatz!
Einer der in Kanada erhältlichen Zierleisten. Ich glaube, das entspricht dem US Touring.Meines Wissens gibt es das nicht
Ich habe heute ein Ceramic in der Sonne gesehen und es sieht sehr schön mit den schwarzen Zierleisten für etwas Kontrast aus, und die LED-Tagfahrleuchten lassen es noch besser aussehen. Schöne BilderUnser Ceramic Silver GT AWD
Sieht auf diesem Bild wirklich weiß aus. Am ersten Tag, als wir ihn abholten. Können Sie sagen, dass sie glücklich war?
Drittes Bild - Innenstadt von Chicago
Ja, es ist die mittlere Ausstattungsvariante der drei in Kanada erhältlichenEiner der in Kanada erhältlichen Zierleisten. Ich glaube, das entspricht dem US Touring.