Mazda CX-3 Forum banner
21 - 40 of 406 Posts
meine neuen Räder und Reifen:
Felgen:
Axis Sport XQ
Größe: 18x8 (+2 Durchmesser)
Finish: Matt Graphit Silber
Gewicht: 20,0 lbs.
Offset: 45mm
Reifen:
BFGOODRICH
G-FORCE SPORT COMP-2
Ultra High Performance Sommer
Größe: 225/45ZR18 95W XL
Seitenwand-Stil: Blackwall
UTQG: 340 AA A

Attachments

Sehr schön. Das ist der beste Winkel, um den CX3 zu fotografieren, und in diesem Himmel - perfekt.

Sehr schön. Das ist der beste Winkel, um den CX3 zu fotografieren, und in diesem Himmel - perfekt.
Danke! War nicht einmal sauber und die Räder und Reifen hatten noch den ganzen "Kleber" von der Reifenfirma drauf... Ich werde sie morgen sauber machen :p

Hallo Leute, ich bin auch ein Neuling.

Ich habe mein Auto seit April und liebe es absolut.

Ich lebe in Australien und denke, dass sie unsere Modellreihen aufgrund der Bewertungen, die ich gesehen habe, etwas anders benannt haben. Ich habe einen S-Touring in Deep Crystal Blue mit dem 2L-Benziner und 6-Gang-Schaltgetriebe.

Wunderschön, wenn die Sonne es erfasst. Willkommen im Club.

Schön! Und auch eine schöne Farbe (ich bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich auch das Deep Crystal Blue habe, lol). Und ich muss sagen, dass der komplett schwarze Innenraum mit den roten Akzenten wirklich gut aussieht. Ist S-Touring das Topmodell in Australien?

Wir bekommen in den USA aus unerklärlichen Gründen keine manuelle Schaltung. Aber die Automatik mit Sportmodus und Schaltwippen macht viel Spaß.

Danke! Ja, es ist eine tolle Farbe. Aber ich bin ein Fan von allen Farben, sie alle geben dem Auto ein so unterschiedliches Aussehen. Der S-Touring ist das zweithöchste Modell, unser Topmodell ist der Akari. Viele der Funktionen sind gleich, abgesehen davon, dass der Akari standardmäßig mit viel Sicherheitsausrüstung ausgestattet ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Akari das Äquivalent des GT in den USA und der Sportsline in Europa ist.

Ich habe schon immer manuell bevorzugt, aber ich fahre nie im Berufsverkehr. Automatik mit den Paddles klingt aber nach dem perfekten Kompromiss, sie machen viel SpaĂź! Es wird auch ziemlich selten, dass in Australien eine manuelle Schaltung in einem hochwertigen Ausstattungsvarianten angeboten wird.

Hey Leute, hatte ein paar Aufnahmen für mein Intro, aber da dies der richtige Ort ist, um sie zu platzieren, werde ich sie hier und dann einige hinzufügen. Ich habe einen arktisweißen CX3 GX, oder Sport in den USA, glaube ich, ist das Äquivalent.

Das vierte Bild war irgendwie ordentlich und zeigte den Unterschied zwischen den serienmäßigen Halogenlampen und den violetten HID-Scheinwerfern. Das fünfte ist die 6K HID, die ich vorerst behalten habe, vielleicht wechsle ich zu den violetten, die 8K waren.

Attachments

Alles gut. Wenn ich das WeiĂź und Schwarz auf Bild eins und das Grau von gestern sehe, frage ich mich, warum ich so viel Geld fĂĽr das Soul Red ausgegeben habe.

Ich wĂĽrde nicht ĂĽber 6.000 gehen. 8.000 sind zu lila und haben eine reduzierte Leistung und lassen ein ansonsten neues Auto veraltet aussehen.

Ja, ich verwende gerade die 6k's. Ich mochte das Aussehen der Lila, aber a. sie gehörten meinen Freunden, die sie als Nebelscheinwerfer in ihr Auto einbauten, und wir wollten nur sehen, wie sie an meinem aussehen würden, und b. obwohl sie heller waren als die Halogenlampen, fand ich, dass die 6K's offensichtlich heller waren und im Allgemeinen besser aussahen.

Außerdem macht der Aufnahmeort einen Unterschied, die lila/gelbe Aufnahme war gegen 18 Uhr draußen, die 6K-Aufnahme war in einer Parkgarage, aber in Wirklichkeit gibt es einen viel größeren Unterschied zwischen den 6 und 8. Außerdem beabsichtige ich, meine Lichter abzudunkeln, also je heller die Birnen, desto besser, denke ich.

Das ist mein Fahrzeug.
Benzin, Baujahr 2015, 88 kW (120 PS), Schaltgetriebe.

Warte auf die Lieferung

Entschuldigung, ich weiĂź, es ist kein CX-3 - konnte nicht widerstehen: das Fahrzeug meiner Frau:

21 - 40 of 406 Posts