Update Februar 2020
Neue Änderungen an der Forum-Website haben die Anzahl der Beiträge pro Seite geändert, sodass der Federungsabschnitt jetzt auf Seite 4 beginnt, nicht wie unten angegeben.
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Update: Sept. 2019
Anhebung wurde erreicht! Seite 8-9 als Referenz
Federn wurden anstelle von Distanzstücken verwendet.
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Update: August 2019
Der Thread wurde mit einem potenziellen Start gegen Ende von Seite 5 erneuert, da möglicherweise ein Händler gefunden wurde, der Federn verkauft, die das Problem hinten lösen würden, das diese Distanzstücke nicht bewältigen konnten.
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Nach dem Test und der Fehlerbehebung bei der Installation der Distanzstücke bedauere ich, mitteilen zu müssen, dass sie für die hintere Anhebung nicht funktionieren. Die Teile passten nicht in die Hinterradaufhängung, da sich der Torsionsbalken nach unten neigte, was die Installation extrem gefährlich machte, zusätzlich zu der extremen Belastung, die er auf die Bremsleitungen und die umgebende Hardware usw. ausgeübt hätte.
Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, den CX-3 (MIT DISTANZSTÜCKEN) angesichts der werkseitigen Anordnung der Hinterradaufhängung anzuheben.
KAUFEN SIE KEINE DISTANZSTÜCKE, DIE EINE ANHEBUNG VERSPRECHEN
Es ist eigentlich nicht die Schuld der Händler, außer dass sie die Teile, die sie verkaufen, nicht tatsächlich ausprobieren. Es sollte theoretisch funktionieren, wenn es nicht die Torsionsbalken-/Hinterradfeder-Konfiguration gäbe.
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Update: Sept. 2019
Anhebung wurde erreicht! Seite 8-9 als Referenz
Federn wurden anstelle von Distanzstücken verwendet.
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Update: August 2019
Der Thread wurde mit einem potenziellen Start gegen Ende von Seite 5 erneuert, da möglicherweise ein Händler gefunden wurde, der Federn verkauft, die das Problem hinten lösen würden, das diese Distanzstücke nicht bewältigen konnten.
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Nach dem Test und der Fehlerbehebung bei der Installation der Distanzstücke bedauere ich, mitteilen zu müssen, dass sie für die hintere Anhebung nicht funktionieren. Die Teile passten nicht in die Hinterradaufhängung, da sich der Torsionsbalken nach unten neigte, was die Installation extrem gefährlich machte, zusätzlich zu der extremen Belastung, die er auf die Bremsleitungen und die umgebende Hardware usw. ausgeübt hätte.
Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, den CX-3 (MIT DISTANZSTÜCKEN) angesichts der werkseitigen Anordnung der Hinterradaufhängung anzuheben.
KAUFEN SIE KEINE DISTANZSTÜCKE, DIE EINE ANHEBUNG VERSPRECHEN
Es ist eigentlich nicht die Schuld der Händler, außer dass sie die Teile, die sie verkaufen, nicht tatsächlich ausprobieren. Es sollte theoretisch funktionieren, wenn es nicht die Torsionsbalken-/Hinterradfeder-Konfiguration gäbe.