Mazda CX-3 Forum banner
1,081 - 1,100 of 1,699 Posts
Hallo ASH8, ich habe Sie in anderen Foren mit denselben Informationen gesehen und weiß dies wirklich zu schätzen.

Können Sie mir bitte die neueste Firmware für den Mazda 3 NA 2015 schicken?

Vielen Dank. Meine aktuelle Version ist 55, soweit ich gelesen habe, sollte ich direkt zur Version 74 wechseln können. Können Sie dies bestätigen?

Nochmals vielen Dank. E-Mail ist JKaforey@gmail.com

Hallo. Ich habe einen Mazda 3 von 2017 mit der Softwareversion 59.00.441 NA N. Ich möchte Apple CarPlay Wireless installieren und suche nach der Software 70.00.100 NA N und möglicherweise einer neueren Version (optional). Vielen Dank.

Hallo Leute,

bitte helft. Ich habe versucht, von 59.00.449 auf 70.00.100 zu aktualisieren, aber es wurde nur Fail Safe installiert, während eine Neuinstallation nicht erfolgte. Ich wartete mindestens 30 Minuten, aber es blieb in der Vorbereitung stecken. Ich habe das Auto nicht eingeschaltet, sondern nur das CMU aufgeweckt, und das Gerät ist nicht beschädigt, aber ich habe Angst, den Motor zu starten. Im Grunde genommen stecke ich mit dem aktualisierten Fail-Safe fest, während ich immer noch die 59. Version des Betriebssystems habe. Ich habe versucht, die Datei erneut herunterzuladen, auch mit einem anderen USB, aber es ist dasselbe.
Gibt es Ratschläge?
Soll ich versuchen, 59.00.449 zu finden und nur Fail Safe zu installieren, vielleicht etwas anderes?

Vielen Dank fĂĽr den Rat!!!!

Hallo,

ich habe im Forum gesehen, dass ASH8 bei der Aktualisierung für einen cx-5 (2019 MZD Connect) helfen kann, um Apple Carplay nutzen zu können. Ich habe gerade den Mazda CX-5 gekauft und er hat die OS-Version 59.00.545 EU N (Niederlande Europa). Ich möchte auf die letzte OS-Version aktualisieren. Können Sie mir mit der Firmware/den Tools/Anweisungen helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Hallo zusammen,

Ich versuche auch ein Downgrade durchzuführen (suche also nach früheren FW-Versionen), um den Touchscreen während der Fahrt nutzen zu können.

Kann mir jemand mit den benötigten Dateien helfen? Danke!!!

Duncan

Ich empfehle immer noch den meisten Leuten, es zum Händler zu bringen. Wenn etwas passiert, und ich meine irgendetwas, sind Sie am Arsch, wenn Sie es selbst versuchen. Lassen Sie den Händler es handhaben und die volle Verantwortung übernehmen. Die einzigen Leute, die dies selbst tun sollten, sind diejenigen, die sich mit dem Hacken ihres Systems auskennen und dies bereits getan haben.
Ich liebe diese Community

AN ALLE FORUM-MITGLIEDER, DIE FIRMWARE-UPDATES BENĂ–TIGEN

Sie MÜSSEN das Forenmitglied ASH8 über seine Kontaktinformationen kontaktieren. Er hat dies am Ende seines allerersten Beitrags in diesem Thread gepostet - bitte lesen Sie den gesamten Thread für weitere Informationen. Beachten Sie, dass er auch ein häufiger Besucher im Mazda3revoiution-Forum ist und Sie möglicherweise mehr Glück haben, ihn dort zu kontaktieren, sobald Sie diesem Forum beigetreten sind.

FĂĽr Links zur neuesten Firmware kontaktieren Sie mich bitte NUR hier per privater Nachricht. Neue Mitglieder mĂĽssen im Forum posten, um sich zu qualifizieren.
Klicken Sie hier, um mir eine Nachricht zu senden.

KĂ–NNEN SIE MIR KEINE NACHRICHT SENDEN...?
WENN SIE EIN NEUES MITGLIED SIND, müssen Sie Textinhalte in mindestens 2 separaten Beiträgen in einem beliebigen Thread in DIESEM Forum posten, DANN etwa 24 Stunden warten und dann können Sie jedem Mitglied eine Direktnachricht senden, dies ist die übliche Richtlinie in den meisten Foren.

HINWEIS: MEINE ANTWORT an SIE kann bis zu 14 Stunden dauern, da ich mich in Australien befinde, bitte haben Sie Geduld. Laden Sie keine Firmware-Dateien von anderen Websites herunter, da diese keinen Support bieten und normalerweise nur eine der drei Regionen.

1,081 - 1,100 of 1,699 Posts