Mazda CX-3 Forum banner

Firmware

5.6K views 29 replies 23 participants last post by  etersalamun1  
#1 ·
Hallo zusammen. Suche 74.00.xxx 4A N Firmware.

#8 ·
Lohnt es sich, die neueste Firmware zu aktualisieren? Habe gerade einen 2016er cx3 gekauft. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt. Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Infotainment-System, es ist langsam und Bluetooth trennt sich zufällig.
Ja.
Es wird die Dinge beschleunigen und einige bekannte Fehler beheben. Es ist besonders wichtig, wenn Sie Apple Car Play/Android Auto installieren möchten.
Ich habe die neueste Firmware und sie funktioniert schneller und besser, aber ich habe dieses neue Gerät.
Ich empfehle dieses Gerät wärmstens, Sie haben Google Maps und Waze. Meins funktioniert ohne Probleme einwandfrei.
Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig bei Ihrer Entscheidung.

#14 ·
Suche das Gleiche! Ich bin in Australien
Ich bin in Australien. Ich habe den Firmware-Link von ASH8 (ich habe ihnen eine Nachricht geschickt) erhalten und ihn hochgeladen, dann ein Teil von aliexp**ss gekauft und es hat funktioniert! Sehr einfach, aber befolgen Sie die Anweisungen genau. Der schwierigste Teil war das Zippen des Ordners usw., da ich keine Computerkenntnisse habe, aber mein Sohn hat diesen Teil fĂĽr mich erledigt. Den Rest habe ich mit ein paar einfachen Werkzeugen gemacht.