Hallo zusammen. Suche 74.00.xxx 4A N Firmware.
Hallo. Kann ich cmu150_EU_74.00.324A anbieten?Hallo zusammen. Suche nach 74.00.xxx 4A N Firmware.
Entschuldigung für die späte Antwort, ich war krank. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie sich die EU-Version auf mich auswirken wird. Ich bin in Südafrika.Hallo. Kann ich cmu150_EU_74.00.324A anbieten?
Ja.Lohnt es sich, die neueste Firmware zu aktualisieren? Habe gerade einen 2016er cx3 gekauft. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt. Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Infotainment-System, es ist langsam und Bluetooth trennt sich zufällig.
Hallo, ist das die australische Version? Ich suche auch nach der neuesten australischen Version.Hallo zusammen. Suche nach 74.00.xxx 4A N Firmware.
Benötigen Sie es noch?Hallo, ist das die australische Version? Ich suche auch nach der neuesten australischen Version.
Ich bin in Australien. Ich habe den Firmware-Link von ASH8 (ich habe ihnen eine Nachricht geschickt) erhalten und ihn hochgeladen, dann ein Teil von aliexp**ss gekauft und es hat funktioniert! Sehr einfach, aber befolgen Sie die Anweisungen genau. Der schwierigste Teil war das Zippen des Ordners usw., da ich keine Computerkenntnisse habe, aber mein Sohn hat diesen Teil fĂĽr mich erledigt. Den Rest habe ich mit ein paar einfachen Werkzeugen gemacht.Suche das Gleiche! Ich bin in Australien
Hallo, welche Version benötigen Sie?Ich suche die EU-Version dieser Firmware