Mazda CX-3 Forum banner

2017 Mazda 3 Benötigte Hilfe bei der Aktualisierung meines Betriebssystems, der Musikdatenbank/Ausfallsicherheit

Tags
#mazda3
8.6K views 9 replies 9 participants last post by  fanman2025  
#1 ·
Hallo, können Sie mir helfen, mein Betriebssystem zu aktualisieren? Die OS-Version ist 59.00.441 NA N. Die Musikdatenbank-Version ist 00.07.000. Die Fail-Safe-Version ist 59.00.441. Gibt es eine Firmware oder Safeware, um die Version zu aktualisieren, die ich auf meinem Mazda 3 Infotainment-System habe? Entschuldigung, ich bin neu hier.

#5 ·
Ich suche nach Uptake, wenn Sie etwas finden, teilen Sie bitte den Link
Sie müssen eine private Nachricht senden / eine private Konversation mit dem Forenmitglied ASH8 beginnen - hier sind seine Informationen ASH8 Er kann mit Links zu den verschiedenen Update-Dateien und Anweisungen zur Durchführung des Update-Prozesses antworten. Wenn Sie die Konversation beginnen, muss ASH8 wissen, welche Version derzeit in Ihrem Auto installiert ist. Sie können dies im Infotainment-Einstellungsbereich im letzten Abschnitt abrufen. Er hat seinen Sitz in Australien, also berücksichtigen Sie Zeitunterschiede, bevor Sie eine Antwort usw. erhalten.

#3 ·
Um das Infotainment-System Ihres Mazda 3 zu aktualisieren, empfehle ich die folgenden Schritte:
  1. Auf Updates prüfen: Besuchen Sie die offizielle Mazda-Website oder wenden Sie sich an Ihren Mazda-Händler vor Ort, um zu prüfen, ob es Firmware- oder Software-Updates für Ihr spezifisches Mazda 3-Modell und Ihre Infotainment-Systemversion gibt. Sie können Ihnen die erforderlichen Dateien und Anweisungen zur Verfügung stellen.
  2. Anweisungen befolgen: Wenn Updates verfügbar sind, befolgen Sie sorgfältig die Anweisungen von Mazda, um die Updates herunterzuladen und auf einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte zu installieren, je nach den spezifischen Anforderungen.
  3. Update-Prozess: Stecken Sie das USB-Laufwerk oder die SD-Karte in das Infotainment-System Ihres Mazda 3 und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Update-Prozess zu starten. Stellen Sie sicher, dass die Zündung Ihres Fahrzeugs während des Updates eingeschaltet ist und der Motor erst ausgeschaltet wird, wenn das Update abgeschlossen ist.
  4. Professionelle Hilfe: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das Update selbst durchführen sollen, oder wenn Sie während des Vorgangs auf Schwierigkeiten stoßen, wird empfohlen, sich von einem qualifizierten Techniker helfen zu lassen oder Ihren Mazda-Händler vor Ort aufzusuchen. Sie verfügen über das Fachwissen und die Werkzeuge, um Ihr Infotainment-System ordnungsgemäß zu aktualisieren.

#4 ·
Hallo, können Sie mir helfen, mein
OS zu aktualisieren? Die Version ist 59.00.441 NA N
Die Musikdatenbank-Version ist 00.07.000
Die Fail-Safe-Version ist 59.00.441

Gibt es eine Firmware oder Safeware, um die Version zu aktualisieren, die ich auf meinem Mazda 3 Infotainment-Version habe? Entschuldigung, ich bin neu hier.
Sie müssen eine private Nachricht senden / eine private Konversation mit dem Forenmitglied ASH8 beginnen - hier sind seine Informationen ASH8 Er wird in der Lage sein, mit Links zu den verschiedenen Update-Dateien und Anweisungen zur Durchführung des Update-Prozesses zu antworten. Ich bin sicher, wenn Ihr Auto derzeit 59.xx.xxx NA installiert hat, dann können Sie einfach auf die neueste 74.xx.xxx NA-Firmware aktualisieren, ohne das Zwischenverfahren 70.xx.xxx Failsafe und die Neuinstallationsprozedur durchzuführen. ASH8 wird dies bestätigen. Er hat seinen Sitz in Australien, also berücksichtigen Sie Zeitunterschiede, bevor Sie eine Antwort erhalten usw.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie einen weiteren Beitrag in diesem Forum verfassen, bevor Sie eine private Konversation beginnen können. Nur die Beantwortung meines Beitrags sollte ausreichen :)

#6 ·
Sie müssen eine private Nachricht senden / eine private Konversation mit dem Forenmitglied ASH8 beginnen - hier sind seine Informationen. Er wird in der Lage sein, mit Links zu den verschiedenen Update-Datei(en) und Anweisungen zur Durchführung des Update-Prozesses zu antworten. Ich bin sicher, wenn Ihr Auto derzeit 59.xx.xxx NA installiert hat, dann können Sie einfach auf die neueste 74.xx.xxx NA-Firmware aktualisieren, ohne das zwischenzeitliche 70.xx.xxx-Ausfallsicherheits- und Neuinstallationsverfahren durchzuführen. ASH8 wird dies bestätigen. Er hat seinen Sitz in Australien, also berücksichtigen Sie die Zeitunterschiede, bevor Sie eine Antwort erhalten usw.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie einen weiteren Beitrag in diesem Forum verfassen, bevor Sie eine private Konversation beginnen können. Es sollte ausreichen, auf meinen Beitrag zu antworten :)
Ich bin aus dem gleichen Grund hier. Um meine MZD-Firmware zu aktualisieren.

This post has been deleted